Personalcoach Anja Borchers

Das sagen meine Klienten

Hier können Sie ein wenig schnuppern...

apple-blossoms-1368187__480.jpg

Patricia V.

.....noch in Arbeit!

woman-591576__480.jpg

Moni B.

Anja hat es mit meinem inneren Schweinehund aufgenommen- und tapfer gesiegt! Freundliche und kompetente Anleitung bei allen Übungen, egal ob bei mir im Wohnzimmer oder draußen. Die Beratung zum Essen und die entsprechenden Übungen für Zuhause sind ebenfalls sehr hilfreich gewesen. Für mich als Mama waren die flexiblen Terminabsprachen ein absolutes Highlight! So konnten mein fauler Schweinehund und ich ein paar Kilo verlieren...wir fühlen uns rundum gut aufgehoben bei Anja.

strawberries-3431122__480.jpg

Barbara L.

.....noch in Arbeit!

 
roses-2366341_1280.jpg

Lisa G.

As a professional Opera Singer, singing teacher and mother, I often feel like there are not enough hours in one day. Anja Borchers is a great help to anyone wanting to get some perspective, focus and succeed. Not only does she have the ability to truly help you on your way to achieving your goals, she is a lot of fun. I highly recommend her!

piano-801707_1280.jpg

Peter B.

.....noch in Arbeit!

sun-flower-1643794__480.jpg

Jana Z.

Ohne Anja wäre ich jetzt nicht da, wo ich nun stehe. Mit viel Geduld und Motivation hat sie mich gecoacht. Nicht nur meinen Körper mobilisiert und mich angespornt, sondern auch mein Mind-Set gestärkt, so daß ich nun auch meine Ziele ohne ihre regelmäßige Begleitung verfolgen kann. Dank ihrer Hilfe kann ich wieder schmerzfrei und energetischer meiner Arbeit nachkommen. Anja kann ich nur jedem empfehlen. Sie ist ein Rundumpaket!!

 
piano-349928_1280.jpg

Moses W.

....noch in Arbeit

walk-2635038__480.jpg

Chrisi H.

.....noch in Arbeit!

reservoir-1659710__480.jpg

Artur S.

...noch in Arbeit

 

Referenzen

Das sagen meine Klienten

cycling-828646__480.jpg

Olaf B.

.....noch in Arbeit!

cello-246838__480.jpg

Viktoria O.

.....noch in Arbeit!

drechsler-3394311__480.jpg

Tom K.

.....noch in Arbeit!

 

Gewaltprävention

Das sagen meine Klienten über Workshops

Hier können Sie ein wenig schnuppern...

stop-4121138__480.jpg

Jasmin R.

Von dem Workshop für Gewaltprävention war ich so begeistert, dass ich gleich meinen Mann zum nächsten Workshop mitnehmen werde. Dank der guten inhaltlichen Vermittlung und dem empathischen Auftreten von Anja Borchers habe ich Vieles für mich mitnehmen können. Ja - man muss ein wenig Geld in die Hand nehmen, doch im Nachhinein reut mich kein einziger Euro.

human-3789910__480.jpg

James D.

Anja Borchers habe ich auf einem Workshop kennengelernt, wo sie Gewaltprävention für Eltern angeboten hat. Auch meine Frau war dabei und wir können nur sagen - es war super! Viele Tipps, die wir u.a. bekamen, konnten wir sofort mit unseren Kindern testen. Unfassbar! Das war sicherlich nicht mein letzter Workshop.

stop-1715720__480.png

Diana S.

Der Worshop "Eltern machen Ihre Kinder stark" ist für Interessierte ein toller Einstieg in das Thema Gewaltprävention. Anja Borchers verssteht auf einprägsame Weise Theorie und Praxis gut zu verbinden. In der Gruppe können persönliche Erfahrungen angesprochen bzw. diskutiert werden und  anhand der Methoden zu einer gewaltfreien Lösung präsentiert werden. Der theoretische Teil beinhaltet viele bekannte Punkte, die im Alltag allerdings schnell in Vergessenheit geraten können. Im Rahmn dieses Kurses wird das Wissen aufgefrischt und mit praktischen Tipps und Übungen untermalt. Abgesehen vom Spaß und der Motivation kann ich nur jedem Elternteil so einen Workshop bei und mit Anja Borchers empfehlen.

 

Gewaltprävention

Das sagen meine Klienten über Workshops

Hier können Sie ein wenig schnuppern...

Gruppe 1 A.jpg

Ambulante Dienste Linz/Rhein

Workshop "Du bist stark"

Mitte Mai haben vier Kundinnen der Ambulanten Dienste „Vor Ort“ in Linz einen Workshop zum Thema "Selbstverteidigung und Gewaltprävention" besucht. Geleitet wurde der Workshop von Anja Borchers, die als Pädagogin und Trainerin für Gewaltprävention schon lange in diesem Thema arbeitet. Nach einer kurzen theoretischen Einführung folgten praktische Übungen, die bei aller Ernsthaftigkeit des Themas auch viel Spaß machten. Dabei ging es um Kommunikation und Körpersprache sowie das Verhalten gegenüber Fremden. Fallübungen und Griffe zur Selbstverteidigung gehörten ebenso zum Training wie die Fähigkeit, durch ein lautes und deutliches "NEIN!" klare Grenzen zu setzen. Alle waren sich nach diesem Tag einig, dass sie durch den Workshop Sicherheit und Selbstbewusstsein hinzugewonnen haben. Ein herzliches Dankeschön an Anja Borchers für die tolle Gestaltung!

Typografie

...

Anja Borchers ...

town-sign-3346764_1280.png

...

Der Workshop ....